Mittwoch, Mai 06, 2009

Runde 3

2 Stimmen für Aufleveln, 2 für Kreuzen. Das heißt ich entscheide!
Aufleveln soll es sein!

Sieht so aus, als basiere dieses System auf Highschool-Klischees (Typ: Nerd , offensichtlich).
Interessant.
Und damit keiner traurig ist: So hätte die Alternative ausgesehen:
Ich lasse mir ein bisschen Zeit bis ich handle, aber fühlt euch frei eure Meinung zu sagen.

3 Comments:

Anonymous manu said...

von wegen scheisse !
es is ultra cool und wenn du dir mehr mühe gegeben hättest wäre es noch viel coller geworden ... wieso is unsere figur jetz ein pupertärer streber nerd ?

10:45 PM  
Anonymous manu said...

oh ja ! coller meinte ich ... ich hab mich nicht aus wut oder trauer *schnief* vertippt ...

10:47 PM  
Anonymous Phabian said...

Zweimal gleich. Freut euch auf meinen Zug. Hab heute viel zu lange an einer Animation geseßen.

1:08 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home